Service

Beratung
Beratung

Beratung

In Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt und dem Kieferchirugen, bieten wir zusätzliche Beratung vor Ort in der Praxis oder in unserem Labor an. Anhand von zahlreichen Schaumodellen können wir die prothetischen und implantologischen Arbeiten veranschaulichen.

mehr zu Diagnostik Termin vereinbaren Anfrage senden
Zahnfarbbestimmung
Zahnfarbbestimmung
Zahnfarbbestimmung

Zahnfarbbestimmung

  • Farbmessung, Zahnfarbbestimmung, Ästhetik, Zahnersatz

Weil das menschliche Farbempfinden eben so verschieden ist, liegt es nahe, nach objektiven Methoden zur Farbbestimmung zu suchen. Tatsächlich gibt es bereits verschiedene digitale Messgeräte, die die gesuchten Farbwerte errechnen. Doch die menschliche Wahrnehmung lässt sich nicht vollständig durch die Technik ersetzen. Wir bieten eine individuelle Zahnfarbenbestimmung in unserem Labor oder direkt in der Praxis an.

Termin vereinbaren Anfrage senden
kurierdienst

Kurierdienst

  • Kurierdienst, Zahnersatz, Reparaturaufträge, Anpassung, Erweiterung, Nachsorge

Unser hauseigener Kurierdienst sorgt dafür, dass der von uns hergestellte Zahnersatz nach eingehender Qualitätskontrolle durch unsere Zahntechnikermeister auch zuverlässig, termingerecht und sicher bei Zahnärzten und Patienten ankommt, Reparatur-, Nachsorge- und Anpassungsaufträge schnell abgeholt und ausgeführt werden können. Externe Versanddienstleister befördern dazu zuverlässig Sendungen von und zu unseren Kunden, die nicht in Reichweite unserer täglichen Touren liegen.

Anfrage senden